Ras-Bachtav (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ferrone Ras-Bachtav war Anführer eines Trupps Raumsoldaten. Er entstammte dem Stamm Rasbol.

Geschichte

Einige Jahre nach dem Ende des Dunklen Zeitalters überwachte er am Raumhafen von Karbush die Evakuierung der Amburer. Als eine Familie ihr zahmes Shoumar mit an Bord einer Orbitalfähre bringen wollte, verweigerte Ras-Bachtav dies. Die Familie bestand darauf und Ras-Bachtav hob die Waffe gegen das Shoumar. Während die Familie sich schützend vor das Shoumar stellte, zog ein anderer Amburer sein Messer und drohte, Ras-Bachtavs Kollegen die Kehle durchzuschneiden, sollte der Soldat schießen. Erst der Auftritt von Gouverneur Garrean entschärfte die Situation.

Quelle

PR Neo 22