Raspor 7-Ye

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raspor 7-Ye war der Kommandant der ONOGAST NAVRATIL.

Erscheinungsbild

Er war ein Villanova-Terraner, groß und dick wie ein Fass. Seine Stimme war laut und dröhnend. (PR 3066)

Geschichte

Im Jahre 2047 NGZ war Raspor 7-Ye in NGC 1169 in ein Raumgefecht mit den Pseudo-Blues verwickelt. Dabei wurde die ONOGAST NAVRATIL sehr schwer beschädigt und musste aufgegeben werden. Raspor 7-Ye erlitt dabei schwere Verletzungen und erlag diesen kurz nach der Evakuierung auf die FEEDRA BERGSON. (PR 3066)

Bei der Obduktion seiner Leiche stellte der Posbi Gustav fest, dass Raspor 7-Ye zwar äußerlich einem Terraner glich, seine innere Anatomie, unter anderem seine DNS und sein Gehirn, jedoch künstlich war. (PR 3066,S 63)

Quelle

PR 3066