Rastol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Häuptling. Für weitere Bedeutungen, siehe: Rastol (Begriffsklärung).

Der Africanis Rastol war Häuptling eines kleinen Stammes seines Volkes.

Geschichte

Ende März 3820 befand sich Rastols Stamm in ständiger Fehde mit dem von Plokdar geführten Stamm. Als dessen Leute einige hirschähnliche Tiere in Rastols Revier erlegten, schwor der Häuptling Plokdar Rache. (Atlan 767)

Doch noch ehe Rastol sein Vorhaben, die Heilige Pflanze des Stammes von Plokdar zu schädigen, umsetzen konnte, nahm ihm die EEHK-ZUSS die Arbeit ab. (Atlan 767)

Rastol kreuzte mit all seinen Jägern den Weg der Jäger des Nachbarstammes. Es kam zu einer wüsten Schlägerei. Die Auseinandersetzung wurde von Atlan und Mrothyr beobachtet. Als die beiden Fremden entdeckt wurden, war der Streit augenblicklich beigelegt und deren Verfolgung wurde aufgenommen. Den Paralysatoren hatten die Africanis allerdings nichts entgegenzusetzen. (Atlan 767)

Quelle

Atlan 767