Rat der Acht (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Rat der Acht wird aus den acht Netzfürsten des Planeten Trebola gebildet.

Allgemeines

Die acht Netzfürsten bilden den Rat der Acht, dem der Erzfürst vorsteht. Jeder Netzfürst wird durch eine Farbe repräsentiert. (PR Neo 42, Kap. 2)

Der Rat der Acht tritt im Palast der himmlischen Verheißung zusammen, der sich im Zentrum der Hauptstadt des Planeten Trebola befindet. (PR Neo 42, Kap. 2)

Bekannte Mitglieder des Rats der Acht

Geschichte

Die trebolanischen Netzfürsten verschwiegen jahrhundertelang, dass der Erzfürst und Kulturbringer Vidaarm bereits vor geraumer Zeit verstorben war. Sein konservierter Körper wurde von Maschinen bewegt. Tatsächlich wurde die Regierung vom Rat der Acht geführt. (PR Neo 42, Kap. 17)

Quelle

PR Neo 42