Regenbogenblume

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kämpfer der Regenbogenblume waren eine Widerstandsorganisation aus dem Volk der Metagyrrus.

Allgemeines

Sie bekämpften den Orden der Zeitchirurgen, weil er unterwandert war und grauenhafte Zeitparadoxa hervorgerufen hatte, anstatt der Evolution durch das Verhüten von Fehlentwicklungen zu helfen. (Atlan 826)

Als Zeichen trugen sie über der Gesichtsmaske die Regenbogenblume. (Atlan 826)

Geschichte

Huffur-Gwon und zwei weitere Metagyrrus trafen im Gewölbe unter dem Dom Kesdschan auf Tuschkan Terakdschan, Atlan und Goman-Largo, die auf der Suche nach der STERNSCHNUPPE und ihren zurückgelassenen Gefährten umherirrten. Der Widerstandskämpfer gegen die Zeitchirurgen führte Atlan und seine Begleiter zur STERNSCHNUPPE, wo sie auf Anima und die anderen trafen. Atlan, Anima, Chipol und Dartfur sowie Neithadl-Off und Goman-Largo gingen an Bord. Die Metagyrrus versetzten das Raumschiff wieder nach Nimroy. (Atlan 826)

Quelle

Atlan 826