Rendmar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rendmar ist eine Stadt auf Uvbe in der Milchstraße.

Übersicht

Im Jahre 2358 sah sie wie eine typische Kolonistenstadt aus und war die Hauptstadt des Planeten. Die Häuser der ersten Siedler waren von neueren Bauten umgeben, und der kleine Raumhafen lag zehn Meilen außerhalb der Stadt. (PR-TB 15)

Geschichte

Der Planet Uvbe wurde am 30. Januar 2358 von der TEEKANNE angeflogen. Während eines siebenstündigen Aufenthaltes wurde Dunn Beynon von Jill Hovernor und ihrem Onkel Halley Hovernor in Rendmar gefangen genommen. Der Ara Lan-Marc implantierte Beynon ein Gerät, das tödliche Bakterien freisetzen konnte. Ein mit einem Hypnoblock gekoppelter Nervenschocker wurde ebenfalls implantiert, der verhinderte, dass Beynon jemanden mündlich oder schriftlich über die Geschehnisse informieren konnte. Beynon kehrte noch innerhalb der siebenstündigen Frist auf die TEEKANNE zurück und flog weiter nach Gelton. (PR-TB 15)

Quelle

PR-TB 15