Uvbe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Uvbe ist ein Planet der Sonne Re-Re in der Westside der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Uvbe
Sonnensystem: Re-Re
Galaxie: Milchstraße
Bekannte Völker
Terraner
Hauptstadt: Rendmar

Übersicht

Uvbe ist ein Planet mit rauem Klima. Im Jahre 2358 lag der Raumhafen zehn Meilen von der Hauptstadt Rendmar entfernt, einer typischen Kolonistenstadt. (PR-TB 15)

Bekannte Städte

Geschichte

Die Kolonie wurde am 30. Januar 2358 von der TEEKANNE angeflogen. Während eines siebenstündigen Aufenthaltes wurde Dunn Beynon von Jill Hovernor und ihrem Onkel Halley Hovernor gefangen genommen. Der Ara Lan-Malc implantierte Beynon ein Gerät, das tödliche Bakterien freisetzen konnte. Ein mit einem Hypnoblock gekoppelter Nervenschocker wurde ebenfalls implantiert, der verhinderte, dass Beynon jemanden mündlich oder schriftlich über die Geschehnisse informieren konnte. Beynon kehrte noch innerhalb der siebenstündigen Frist auf die TEEKANNE zurück und flog weiter nach Gelton. (PR-TB 15)

Am 12. Februar 2358 gelang es der Solaren Abwehr, die feindlichen Agenten auf Uvbe festzunehmen. (PR-TB 15)

Quelle

PR-TB 15