Reuben Shayn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Reuben Shayn war ein terranischer Nachrichtenanalysator.  

Erscheinungsbild

Der im Jahre 1200 NGZ über 80jährige hatte kurzes, dunkles Haar, eingefallene Wangen und bevorzugte einen veralteten Modestil. (PR 1625)  

Charakterisierung

Shayn hatte eine jugendlich-heitere Persönlichkeit und ging als Träger der tödlichen Krankheit Binderman-Syndrom keine festen Bindungen ein. (PR 1625)  

Geschichte

Die kleine Nachrichtenagentur Unternehmen Wesentliche Informationen stand 1200 NGZ kurz vor dem Konkurs. Der bei der Agentur angestellte Nachrichtenanalysator Reuben Shayn sollte dies durch seriöse, exklusive Nachrichten verhindern. Durch ein Interview mit Homer G. Adams erfuhr er von der Ankunft Wanderers im Solsystem und konnte live vor Ort berichten. Auf dem Rückflug wurde er von dem Ennox Zigmond nach Titan gebeten. Hier wurde Reuben Shayn Zeuge, wie die Ennox vor Reginald Bull zugaben, die Sriin der Arcoana zu sein. Bei der Besichtigung eines arcoanischen Artefakts, von den Ennox als Fünf-D-Boogo bezeichnet, spürte er einen stechenden Kopfschmerz. Danach ließ sich das Binderman-Syndrom nicht mehr nachweisen. (PR 1625) Das Artefakt stammte aus Boogolamiers Tempel, das Jaobourama vor seiner Devolution mitnahm. (PR 1621)

Quelle

PR 1625