Rut-ta-ver

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rut-ta-ver war ein Ephemeriden-Wahrer aus dem Volk der Traifaer. (PR 1340)

Anmerkung: Die Quelle gibt keine weiteren Informationen über die Bedeutung des Titels. Es könnte ein Synonym für Ephemeriden-Bewahrer sein; allerdings ist nicht bekannt, ob Rut-ta-ver auf einer Ephemeriden-Boje arbeitete.

Geschichte

Im Oktober des Jahres 446 NGZ wurde Rut-ta-ver von Org-fa-dul in den Tagungsort des Volksrates bestellt. Dort erfuhr er vor dem offiziellen Beginn der Versammlung von einem Funkspruch des Ewigen Kriegers Granjcar, der die lang ersehnte Ankunft eines Schwarms der Menetekelnden Ephemeriden avisierte. Anschließend sprachen beide mit dem Raumfahrer Ner-wa-rug, der soeben von einem Flug in die Galaxie Absantha-Shad nach Traifon zurückgekehrt war und beunruhigende Nachrichten brachte: Die Macht des Ewigen Kriegers Ijarkor in Siom Som schien gebrochen, Pelyfor von Muun war angeblich tot und die Animateure beabsichtigten, die Herrschaft über die Mächtigkeitsballung Estartu an sich zu reißen. Waren dies Gerüchte oder die Wahrheit? Die Traifaer erhofften sich Auskunft von dem Elfahder Drohl, der sich seit einiger Zeit auf dem Planeten befand. (PR 1340)

Rut-ta-ver bemerkte nichts von der Anwesenheit von Ernst Ellert und Testare. (PR 1340)

Während eines Traumes, der durch die Einwirkung der wenig später eintreffenden Ephemeriden ausgelöst wurde, hatten Rut-ta-ver und Org-fa-dul eine Vision, in der der Attar Panish Panisha seine Wiederauferstehung ankündigte. (PR 1340)

Quelle

PR 1340