Volksrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Volksrat ist ein hochrangiges Gremium auf dem Planeten Traifon. (PR 1340)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Jahre 446 NGZ richtete der Volksrat eine Petition an den Ewigen Krieger Granjcar. Die Traifaer fühlten sich von ihm vernachlässigt. (PR 1340)

Im Oktober des Jahres kam der Raumfahrer Ner-wa-rug von einem Flug in die Galaxie Absantha-Shad nach Traifon zurück. Noch vor dem offiziellen Beginn der neuen Versammlung berichtete er Org-fa-dul und Rut-ta-ver von beunruhigenden Nachrichten: Die Macht des Ewigen Kriegers Ijarkor in Siom Som schien gebrochen, Pelyfor von Muun war angeblich tot und die Animateure beabsichtigten, die Herrschaft über die Mächtigkeitsballung Estartu an sich zu reißen. Zeitgleich traf aber Granjcars Antwort ein: Er avisierte die lang ersehnte Ankunft eines Schwarms der Menetekelnden Ephemeriden. (PR 1340)

Quelle

PR 1340