STADT

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der STADT der Querionen. Für die STADT auf dem Planeten Techma, siehe: STADT (Techma).

Die geheimnisvolle STADT befindet sich auf dem Planeten Querion.

Übersicht

Die STADT wurde von den dreizehn Querionen errichtet, die auch die Gänger des Netzes gründeten. Sie bietet sich als eine harmonische Anordnung transparenter Körper dar, und existiert nicht nur auf insgesamt drei verschiedenen Existenzebenen, sondern hat von ihren Erbauern auch eine Seele erhalten. Manchmal ist die STADT Besuchern gegenüber kooperativ, sie kann aber auch feindselig sein.

Geschichte

Kytoma fand in der STADT letztendlich den Schlüssel für die Rückkehr zu ihrem Volk.

Nach der Auflösung der Organisation der Gänger des Netzes im Jahre 447 NGZ zogen sich die verbliebenen Querionen in die STADT zurück. Letztmals hatte Alaska Saedelaere auf der Suche nach Testare im Jahre 1085 NGZ Kontakt zu den Querionen in der STADT.

Quellen

PR 576, PR 1307, PR 1493, PR 1565