Sangalioden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Sangalioden sind die Bewohner eines unbekannten Planeten in der Milchstraße.

Erscheinungsbild

Sie sind blauhäutig und haben drei Arme. (PR 2806)

Charakterisierung

In der Gesellschaft der Sangalioden ist Neugierde eine angesehene Eigenschaft. (PR 2806)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ spielten die Sangalioden nur eine sehr kleine Rolle, die sich aufgrund gewisser technologischer Fähigkeiten allerdings zuletzt etwas vergrößert hatte. So waren drei Vertreter dieses Volkes am 31. Dezember auf eine Pressekonferenz des Kaiserpaares von Olymp geladen. (PR 2806)

Zum Jahreswechsel 2071/2072 NGZ nahm eine Abordnung der Sangalioden an einer Konferenz der Völker der Milchstraße auf Pspopta teil. Ziel der Konferenz war die Gründung des Dritten Galaktikums. Dieses wurde am 6. Januar 2072 NGZ ausgerufen. (PR 3155)

Quellen

PR 2806, PR 3155