Urk-Sanzig

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Sanzros)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Urk-Sanzig ist eine Stützpunktwelt der Urk-Lystarin in der Galaxie Xiinx-Markant.

Übersicht

Der Planet ist nur wenige Lichtjahre von Terv und von der Dunkelzone der galaktischen Zentrumsregion entfernt. Seine drei Monde Sanzur, Sanzros und Sanzlag bilden ein gleichseitiges Dreieck und umkreisen einen gemeinsamen Schwerpunkt auf einer Seite des Planeten. (Atlan 607)

Geschichte

Die Urk-Lystarin experimentierten auf Urk-Sanzig mit Hyperenergie und höherdimensionalen Feldern. Eine Ringanlage zur Erzeugung dieser Felder befand sich auf den Monden. (Atlan 607)

Im November 3807 verschwand der Kampfzwang in einem zehn Lichtjahre durchmessenden Raumsektor, als das für diesen Sektor zuständige Mental-Relais von den Scientologen deaktiviert wurde. Die Bevölkerung von Urk-Sanzig wurde somit ebenfalls vom Kampfzwang befreit. Die SOL und ein von Urk-Wascheff kommandierter Raumschiffsverband lockten Manifest B nach Urk-Sanzig. Der Beauftragte von Anti-ES konnte in einem Käfig aus höherdimensionalen Energien gefangen werden und wurde somit von der Beeinflussung durch Anti-ES befreit. Die Urk-Lystarin erklärten sich bereit, Manifest B zu bewachen, während sich die SOL auf den Weg zum Mental-Relais machte. (Atlan 607)

Quelle

Atlan 607