Sarat Tohl

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sarat Tohl war ein Arkonide. Er war Raumfahrer und Schmuggler.

Erscheinungsbild

Der Mann war hochgewachsen und hatte breite Schultern. Seine Haut war sonnengebräunt, das Haar weiß.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark gesellte sich Tohl in einer Spelunke auf Arkon II zu Ra, der an einem Tisch Platz genommen hatte. Sarat Tohl hatte die Geschichte mitbekommen, die der Barbar dem Zaliter Perytlth aufgetischt hatte, und wollte nun seinerseits wissen, warum Ra das getan hatte und was der Zweck seiner Anwesenheit in diesem Lokal war. Der Raumfahrer ließ sich von Ra provozieren und verriet leichtfertig seine ablehnende Einstellung zu Orbanaschol III. Der Barbar forderte ihn auf, ihn zum Stützpunkt der Rebellen zu bringen. Sarat Tohl wurde völlig überrumpelt und führte Ra in den Untergrund von Arkon II, wo sie auf Mitglieder der Freien Söhne Arkons trafen.

Quelle

Atlan 213