Sarg

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Pulsar Sarg liegt in der Eastside der Milchstraße, 1000 Lichtjahre von Verth entfernt.

Übersicht

Er und seine Asteroiden gelten als »Verbotenes System«. Im Sarg-System gibt es ein Phänomen namens Raumstarre, das alle festen Objekte von Zeit zu Zeit zerquetscht.

In seiner aktiven Phase sendet er eine extrem starke Hyperstrahlung aus. Vermutlich erzeugt der Pulsar dadurch auch die Raumstarre. Er wird von Milliarden kleinster Asteroiden umkreist, die aber alle eine sehr hohe Masse besitzen. Dabei handelt es sich um die ursprünglichen Himmelskörper, die von der Raumstarre zerquetscht wurden.

Geschichte

Im Juni 427 NGZ benutzte Kazzenkatt das Sarg-System, um den Dekalog der Elemente in der Milchstraße zu versammeln. Er selbst blieb hier mit der PRIMAT DER VERNUNFT, während die anderen Elemente das Verth-System angriffen. Dies stellte sich als Fehler heraus, da die PRIMAT DER VERNUNFT beinahe von der Raumstarre zerstört wurde. Während des Fluchtmanövers konnte Kazzenkatt die anderen Elemente nicht koordinieren, und der Angriff misslang.

Quelle

PR 1186