Sayy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sayy war ein Besatzungsmitglied der BELLÖRCY.

Anmerkung: Das Geschlecht von Sayy ist nicht bekannt.

Geschichte

Nachdem Perry Rhodan am 24. Mai 1552 NGZ auf Aurora entführt worden war, brachte man ihn an Bord der BELLÖRCY. Das Raumschiff sollte, so der Plan der Organisation Ys'Terra Tös'syrn, so lange im Leerraum im galaktischen Halo bleiben, bis Rhodan seine 500-jährige Haftstrafe abgesessen hatte. Dieses Vorhaben bedeutete aber auch, dass die Gataser an Bord über kurz oder lang dem Untergang geweiht waren. Sayy gehörte zu den Besatzungsmitgliedern, die sich dagegen erklärten und bei dem Versuch starben, die Kontrolle über die BELLÖRCY zu übernehmen. (PR 2984, S. 60)

Quelle

PR 2984