Scalia (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Scalia, genannt Scal, war ein Polizist in South Hadley.

Erscheinungsbild

Er war klein und korpulent. Er nutzte ein intensiv duftendes Deodorant. (PR Neo 50, Kap. 19)

Geschichte

Scalia war seit den 2010er Jahren als Polizist tätig. (PR Neo 50, Kap. 19)

Am 24. März 2032 traf Perry Rhodan im Polizeirevier von South Hadley auf Scalia. Gemeinsam fuhren sie zu Karl Rhodans Farm. Rhodan hatte seinen Onkel nach der Notlandung des Lunar Shuttles CAMPBELL nicht erreichen können. Während des Fluges war Karl Rhodan im Shuttle erschienen und hatte gegen Helen Sedgwick gekämpft. Die Farm war komplett abgebrannt. Rhodan fand nur eine silberne Kette. Sie passte zu dem Anhänger des heiligen Georg, den er der toten Helen Sedgwick abgenommen hatte. (PR Neo 50, Kap. 19)

Im Dezember 2037 traf Rhodan auf Karl Rhodans Farm erneut auf Scalia. Thora zückte jedoch schnell ihre gefälschten Ausweise von Homeland Security und schickte ihn weg. (PR Neo 81, Kap. 4)

Quellen

PR Neo 50, PR Neo 81