Schanad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Planet Schanad ist ein Bestandteil von Neu-Moragan-Pordh im Kugelsternhaufen M 3.

Übersicht

Neu-Moragan-Pordh, das ehemalige Reich der Porleyter in M 3, besteht aus fünf Planeten. Schanad ist die innerste Welt der Fünf-Planeten-Anlage. Die klimatischen Bedingungen wurden künstlich stabilisiert und entsprechen den anderen vier Welten. Auf Schanad lebten die wenigsten Porleyter. (PR 1070)

Geschichte

Nach dem Ende ihrer Tätigkeit für die Kosmokraten zogen sich die Porleyter auf die fünf Planeten von Neu-Moragan-Pordh zurück. Sie verließen diese nach geraumer Zeit, als ihnen klar wurde, dass sie nicht in der Lage waren, den Evolutionsschritt hin zur Stufe einer Superintelligenz zu vollziehen. Bis auf einzelne Ausnahmen integrierten alle auf den Welten der Fünf-Planeten-Anlage lebenden Porleyter ihre Bewusstseinsinhalte in verschiedene für die Ewigkeit konservierte Objekte auf anderen Planeten im Kugelsternhaufen M 3. Die Anlagen von Schanad wurden beim Exodus der Porleyter mit einer hauchdünnen Schicht des als unzerstörbar geltenden Materials Yapustyl überzogen. (PR 1070)

Quelle

PR 1070