Schrika

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Schrika war eine Arkonidin.

Erscheinungsbild

Sie war ziemlich korpulent und hatte blaugefärbtes Haar. Wie die ihr unterstellten Piratinnen in Richmonds Schloß trug auch Schrika eine enganliegende schwarze Kombination.

Geschichte

Schrika befehligte im Jahre 10.497 da Ark eine Piratengruppe, die ausschließlich aus Frauen bestand. Gemeinsam mit Trockman Quit fasste sie den Plan, Hanwigurt Sheeron zu stürzen. Als der noch junge Kristallprinz Atlan in Richmonds Schloß auftauchte, schien er den beiden Piraten als geeignet, um einen Anschlag auf Sheeron durchzuführen.

Nachdem die Phalanen ausgeschaltet werden konnten, gelang es Atlan tatsächlich in unmittelbare Nähe des Piratenführers zu gelangen. Im letzten Moment durchschaute er den Plan Quits und warf sich vor Sheeron zu Boden. Der vom Piratenführer abgefeuerte Energiestrahl traf Quit in die Brust. Schrika wurde von einer Abordnung der Schlangen abgeführt.

Quelle

Atlan 122