Trockman Quit

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trockman Quit war ein Arkonide und Pirat in Richmonds Schloß. Er war ein erklärter Anhänger Orbanaschols III.

Geschichte

Trockman Quit war im Jahre 10.497 da Ark Führer eines Piratennests in Richmonds Schloß. Gemeinsam mit Schrika arbeitete er an einem Plan, der den Sturz Hanwigurt Sheerons zum Ziel hatte. Als Atlan von Jepson Tropp in Richmonds Schloß gebracht wurde und kurz danach in Quits Gewalt geriet, sah der Pirat im Kristallprinzen denjenigen Mann, der die Robotgarde Sheerons ausschalten konnte. Durch einen von Sheerons Männern ausgeführten unerwarteten Angriff auf Quits Wohnschiff wäre der Plan beinahe gescheitert.

Mit Unterstützung Schrikas und ihrer Truppe gelang es, die Phalanen auszuschalten. So war es um einiges leichter, in die Nähe Sheerons zu gelangen. Als sich Atlan in unmittelbarer Nähe des Piratenführers befand, der eine Waffe auf den Kristallprinzen richtete, warf Quit Atlan einen Energiestrahler zu. Im letzten Moment erkannte Atlan den wahren Plan Quits. Er warf sich blitzschnell zu Boden, so dass der von Sheeron abgefeuerte Energiestrahl über ihn hinwegstrich und Trockman Quit direkt in die Brust traf.

Quits Plan hatte nie den Gürtel Hanwigurt Sheerons, mit dem dieser die Kampfroboter befehligte, zum Ziel gehabt. Die unter den Piraten bekannte Angewohnheit Sheerons, bei Verhören mit einer Strahlwaffe zu spielen, war zentrales Element des Umsturzversuchs gewesen. Atlan hätte mit der ihm zugeworfenen Waffe auf Sheeron feuern und ihn töten sollen. Im Gegenzug sollte der sterbende Piratenführer Atlan beseitigen. Damit wäre der Weg frei gewesen, um Quit an die Spitze der Piraten von Richmonds Schloß zu hieven.

Doch Atlans Reaktion hatte den Umsturzversuch vereitelt. Schrika wurde von einer Abordnung der Schlangen festgenommen und abgeführt. Hanwigurt Sheeron blieb an der Spitze der Piraten von Richmonds Schloß.

Quelle

Atlan 122