Sholuud

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Sholuud war ein Gondu des Goldenen Reiches und der Vater von Droonur.

Geschichte

Sholuud war der erste Thoogondu, der die Bleibe von ES betreten durfte. Nach einer jahrhundertelangen Suche konnte er den Spuren folgen, die die Superintelligenz in der Milchstraße ausgelegt hatte. In der Folge gewährte ES dem Gondu drei Mal eine Zelldusche, bevor ES Sholuud schließlich mit einem Vitalenergie-Akkumulator beschenkte. Dadurch wurden dem Gondu insgesamt 1426 zusätzliche Lebensjahre geschenkt und die Thoogondu wurden zum Hilfsvolk von ES. (PR 2905, S. 42)

Anmerkung: Aus weiteren Angaben in PR 2905 lässt sich ziemlich genau berechnen, dass ES die Thoogondu zwischen 32.626 und 31.200 v. Chr. zu seinem Hilfsvolk machte. Siehe dazu auch Thoogondu: Das Erste Gondunat.

Quelle

PR 2905