Simflec

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Simflec war der Vater von Daan Gudati.

Erscheinungsbild

Der Vincraner hatte eine schmale Gestalt, rötliche Haare und blassgrüne Augen. (PR 3061)

Paragabe

Aufgrund seiner direkten Abstammung aus einer langen Reihe von Vaku-Lotsen hatte er ein außergewöhnliches Talent zur Steuerung von Raumschiffen in widrigen Situationen. (PR 3061, S. 59)

Charakterisierung

Der Vincraner war ein ruhiger und freundlicher Mann und liebevoller Vater. (PR 3061)

Er liebte seine Frau Saim, auch wenn sie ihm diese Gefühle im Laufe der Zeit nicht mehr entgegenbrachte. (PR 3061)

Geschichte

Simflec diente unter Monkey in der Neuen USO in mehreren Einsätzen. Als er die Oxtornerin Saim Gudati kennenlernte, verließ er die USO und siedelte mit ihr auf Oxtorne, auf der Farm »Devilicious Peninsula«, wo er aufgrund der hohen Schwerkraft des Planeten stets ein Exoskelett tragen musste. Aus der Beziehung ging ein Sohn hervor, Daan Gudati. (PR 3061)

Sehr spät merkte Simflec, dass seine Frau ihn nur geheiratet hatte, um mit ihm einen Nachkommen zu zeugen, der gewisse Psi-Fähigkeiten aufwies. Da dies bei Daan nicht der Fall war, kam es sehr häufig zu Streitigkeiten. Diese eskalierten als Daan sechzehn Jahre alt war und Saim das »fehlgeschlagene Experiment Daan« beenden wollte. Simflec erschoss daraufhin seine Frau mit einem überschweren Strahler. Er wurde verhaftet und im Melville Penitentary inhaftiert. Simflec konnte allerdings noch seine Verbindungen zu Monkey ausspielen und für seinen Sohn eine Ausbildung bei der USO organisieren. (PR 3061, S. 59)

Quelle

PR 3061