Spin Dorney

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Spin Dorney war Gäaner und Kommandant der REDHORSE.

Erscheinungsbild

Er war mittelgroß und etwas korpulent. (PR 795)

Charakterisierung

Er war ein Realist. Das Solare Imperium war für ihn Geschichte, ihn interessierte nur die Gegenwart. Außerdem redete er nur das Nötigste. (PR 795)

Geschichte

Im Jahre 3583 bekam Spin Dorney den Auftrag, Ronald Tekener schnellstens zur Hundertsonnenwelt zu bringen, um ihn vor dem GKD-Feld zu schützen. Da niemand wusste, wann das GKD-Feld gestartet wurde, trieb er das Raumschiff bis an die Leistungsgrenze. Dies weckte jedoch Tekeners Misstrauen, der der Meinung war, dass man nur Matten-Willys abholen wollte und vom wahren Auftrag nichts ahnte. Da Dorney ihm auch keine Erklärung lieferte und auch sonst recht abweisend reagierte, begann Tekener Nachforschungen anzustellen. (PR 795)

Nachdem er die Wahrheit erfahren hatte, überredete er Dorney, die Mannschaft auf Legga II auszuschleusen, um alleine weiterzufliegen, da er niemanden mehr gefährden wollte. Als die Laren dort auftauchten, konnte die Mannschaft sich erfolgreich vor ihnen verstecken. (PR 795)

Quelle

PR 795