Stokes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Stokes war technischer Offizier auf der ADVENTUROUS.

Geschichte

Im Jahre 2040 wurden mit der ADVENTUROUS insgesamt 8000 Naturphilosophen und Aufrechte Demokraten von Terra deportiert. Unter der Führung von Walter S. Hollander kaperten die Naturphilosophen die ADVENTUROUS und gerieten in Konflikt mit den Aufrechten Demokraten. Im Raumschiff kam es zu Kampfhandlungen, bei denen unter anderem ein Umformer beschädigt wurde. Stokes sollte den Umformer reparieren, wobei er von einigen Naturphilosophen bewacht wurde. Die Zeit drängte, denn Hollander wollte sich etwaigen Verfolgern durch eine Transition entziehen, die ohne voll funktionsfähige Energieversorgung katastrophal zu scheitern drohte. (PR 57 E)

Einige von Horace O. Mullon angeführte Aufrechte Demokraten befreiten Stokes. Der Umformer konnte nicht rechtzeitig instandgesetzt werden. Trotzdem leitete Hollander die Transition ein. Die ADVENTUROUS vollführte einen Fehlsprung und strandete auf Gray Beast. (PR 57 E)

Quelle

PR 57