Emha-Ethan

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Suchkommando HELION)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Emha-Ethan ist eine Kolonialwelt im Emha-Ethan-System der Milchstraße.

Geschichte

Im Frühjahr 3460 sollte diese Gefängniswelt Leticrons vom Suchkommando HELION, einer Einheit der USO, evakuiert werden. Durch einen übereilten Hyperfunkspruch des dortigen Administrators wurden die Überschweren auf die Evakuierung aufmerksam. In der Folge wurde HELION von ihnen zerschlagen – nur wenige kleinere Einheiten konnten fliehen. Um ein Exempel zu statuieren, wurde Emha-Ethans Oberfläche in eine Aschewüste verwandelt. (PR 688, S. 14)

Quelle

PR 688