Sunchex Olivier

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mechaniker Sunchex Olivier war ein Besatzungsmitglied der SOL.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner Gestalt und wirkte wegen seiner flachen Stirn und seinen wirren schwarzen Haaren dümmlich. Seine Gesichtszüge waren scharf geschnitten und seine Haut war bronzefarben. Er hatte mexikanische Vorfahren. (PR 713)

Charakterisierung

Trotz seines Äußeren war er intelligent. Er vergötterte Vylma Seigns. (PR 713)

Geschichte

Er meldete sich freiwillig für die Suche nach Gadgets der Kelosker auf Last Stop. Gemeinsam mit Vylma Seigns entdeckte er ein ungewöhnlich großes Gadget. Das Gadget griff Seigns an, und nur durch einen Zufall überlebte sie den Angriff. Nach dem misslungenen Angriff stellte das Gadget alle Aktivitäten ein. Als Vylma Seigns und Sunchex Olivier es untersuchen wollten, erschienen Romeo und Julia. Das Interesse der Roboter an dem Gadget war für Seigns und Olivier unübersehbar. Um das Gadget ungestört untersuchen zu können, schickten sie die Roboter zurück zur SOL. Die Roboter gehorchten nur widerwillig. Sunchex Olivier rief einen Transportgleiter, und das Gadget wurde zur SOL abtransportiert. (PR 713)

Nach der Rückkehr zur SOL wurde ihm – vermutlich von einem Kelosker – eine Droge verabreicht, so dass er keine Erinnerung an den Fund des Gadgets mehr hatte. Nachdem die Übernahme der SOL durch die Kelosker abgewehrt worden war, wurde Sunchex Oliviers Gedächtnis wiederhergestellt. (PR 713)

Quelle

PR 713