Susan (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Susan war die leitende Schwester der provisorischen Krankenstation in einem Flüchtlingscamp außerhalb von Terrania.

Erscheinungsbild

Sie war von wuchtiger Gestalt. (PR Neo 75)

Geschichte

Soweit bekannt war, hatte sie jahrelang die Notaufnahme in einem Detroiter Krankenhaus, das von der Gates Foundation betrieben wurde, geleitet. (PR Neo 75)

Während der Kämpfe um Terrania gegen die arkonidischen Truppen des Protektorats Larsaf in den ersten Septembertagen 2037 flüchteten viele Menschen und sammelten sich in einem Flüchtlingslager rund 100 Kilometer nördlich der Stadt im Yinshan-Gebirge. Susan übernahm dort unter dem Lazarettleiter Dr. Fletcher die Funktion der leitenden Schwester und half unter der Hand Jerry Ajello mit Medikamenten für seinen komatösen Vater Agustin Ajello. Als ihre Vorräte an Nährflüssigkeit zu Ende gingen, veranlasste sie die Ausstellung zweier provisorischer Ausweispapiere durch die Terra Police und das Ausfliegen der Ajellos. Sie hoffte damit Agustin das Leben zu retten. (PR Neo 75)

Quelle

PR Neo 75