Agustin Ajello (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Unter dem Tarnnamen Agustin Ajello wurde Rhodanos von Eric Manoli in einem Flüchtlingscamp außerhalb von Terrania versteckt.

Geschichte

Während der Kämpfe um Terrania gegen die arkonidischen Truppen des Protektorats Larsaf in den ersten Septembertagen 2037 flüchtete Manoli mit dem im Koma liegenden Rhodanos. In einem Flüchtlingslager rund 100 Kilometer von Terrania entfernt suchte Manoli als Jerry Ajello Unterschlupf und pflegte dort seinen angeblichen Vater Agustin. Es gelang ihm über mehrere Wochen diese Tarnidentäten aufrechtzuerhalten, auch dank der medizinischen Unterstützung durch Schwester Susan. (PR Neo 75)

Am 18. November 2037 flog die Tarnung auf und Polizisten der Terra Police nahmen Vater und Sohn Ajello fest. Sie wurden per Quadcopter ins Transitgefängnis Nr. 12 nach Belfast gebracht. (PR Neo 75)

Quelle

PR Neo 75