Symfali

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Symfali war ein Blue aus dem Volk der Hanen. (PR 1335)

Geschichte

Symfali stammte ursprünglich von Zülüt. (PR 1335)

Mitte des Jahres 446 NGZ schwärmten die Verlorenen Geschenke der Hesperiden über die Eastside der Milchstraße aus. Im Verlauf mehrerer Monate entfalteten sie ihren unheilvollen Einfluss auf die Blues, die nach und nach alle positiven Charakterzüge ablegten und wieder so kriegerisch und aggressiv wurden wie früher. Einer der wenigen Immunen auf dem Planeten Gatas war Symfali. Er ging in den Untergrund, um sich dem Zugriff der Ordnungskräfte zu entziehen. (PR 1335)

Gegen Mitte Oktober 446 NGZ traf er in Fnürgally auf Trüliit und den Paddlerjungen Tarnak, die sich ebenfalls auf der Flucht befanden, und brachte sie in Sicherheit. (PR 1335)

Sie versteckten sich in den Katakomben der verlassenen Stadt Gülüpyrt. Als Zuflucht für weitere immune Artgenossen richteten Symfali und Trüliit in der Nähe des Blocks der 5. Wachsamkeit die Mabel-Nelson-Basis ein. In der zweiten Oktoberhälfte dieses Jahres besuchte ein Einsatzkommando der GOI unter Julian Tifflor diese Basis. (PR 1336)

Die Sonderschutzgruppe der 19. Vorsicht kam den Flüchtlingen auf die Spur und kesselte die Geisterstadt mit mehreren Diskusraumschiffen ein. Bevor die Bodentruppen die Staatsfeinde dingfest machen konnten, erschien Gucky und brachte sie alle per Teleportation fort. Durch einen Fehlsprung landeten sie in dem Wohngebiet oberhalb des Blocks der 5. Wachsamkeit und wurden von den Sicherheitskräften inhaftiert, ebenso wie kurz darauf Tifflors Einsatzteam. Nach über einer Woche wurden die Gefangenen am 28. Oktober 446 NGZ von einem Kommandotrupp der Haluter befreit. Die Gois flogen mit den Halutern ab, während Trüliit, Symfali und die anderen Immunen auf Gatas blieben, um den Widerstand fortzusetzen. (PR 1336)

Quellen

PR 1335, PR 1336