Syndikat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Syndikat war die Bezeichnung für die engere Führungsclique um Holey, den diktatorischen Machthaber der Menschen von Europium. (PR-TB 62)

Bekannte Mitglieder

Dem Syndikat gehörten etwa 30 Personen an. (PR-TB 62 II, S. 64-65)

Namentlich bekannt waren:

Geschichte

Während der Herrschaft Holeys, also etwa ab dem Jahre 2415, bewohnten die Mitglieder des Syndikats die bestgesicherten Räume im Bau, die auch gleichzeitig als Kommandozentrale dienten. (PR-TB 62)

Im August 2420 kam es zu einem Umsturz. Die Widerstandsgruppen der Wissenschaftler und der umweltangepassten Euro-Kretins stürmten den Bau. Stolk und Sarrus wurden von Breg, dem ältesten Sohn des früheren Machthabers Fenigger, ausgeschaltet. Surc wurde von Holey erschossen, Holey seinerseits wurde von der aus den Angeln gesprengten Tür seines Domizils erschlagen. Die Herrschaft des Syndikats wurde durch eine neue, bessere Gesellschaftsordnung abgelöst. (PR-TB 62)

Quelle

PR-TB 62