TALLAHASSEE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TALLAHASSEE war ein Schneller Kreuzer der USO.

Technische Details

Der Kreuzer verfügte über starke Defensivbewaffnung und ein Beschleunigungsvermögen, dem selbst die Einheiten der Laren nichts Gleichwertiges entgegensetzen konnten. Die TALLAHASSEE hatte einen Überlichtfaktor von rund fünf Millionen. (PR 689, S. 35, 45)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Paratü Hoplong – Dr., Chefarzt (PR 689)

Geschichte

Im Juni 3460 wurde mit diesem Raumschiff das Kommando von Ebenezer Krohl nach WABE 1000 gebracht. Nachdem dort die Bewusstseine der Altmutanten aufgenommen worden waren, gelang der TALLAHASSEE die Flucht vor pariczanischen Walzenschiffen. Wenige Tage später landete sie auf Gäa.

Quelle

PR 689