TIM WHALEN (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für die Person, siehe: Tim Whalen.

Die TIM WHALEN war eine Space-Jet der SOL und nach dem ehemaligen Besatzungsmitglied Tim Whalen benannt.

Technische Details

Es handelte sich um eine Space-Jet mit einer Außenhülle aus Solonium und einem Durchmesser von 55 Metern. (Mission SOL 3)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahr 1398 NGZ kam die TIM WHALEN bei der Untersuchung des GESETZ-Gebers CHEOS-TAI zum Einsatz. Nach einigen automatischen Sonden, ohne und anschließend mit Solonium-Hülle, war die Space-Jet das erste bemannte Raumschiff, das in einen 120 Meter tiefen Schacht CHEOS-TAIS eindrang. Sie konnte etwas tiefer einfliegen, dann verloren aber sowohl ihr Antrieb als auch der Reaktor rapide an Leistung. Dies war die Auswirkung eines Hyperfelds, das den Schacht ausfüllte. Bevor die Systeme vollständig ausfielen, kehrte das Schiff um und verließ den Schacht wieder. Auch einige weitere Versuche brachten kein anderes Ergebnis, so dass die TIM WHALEN zum SOL-Mittelteil zurückkehrte. (Mission SOL 3)

Quelle

Mission SOL 3