TSCHUGNOR (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Tschugnor (Begriffsklärung).

Die TSCHUGNOR war ein Raumschiff der STARDUST-Klasse.

Technische Details

Die TSCHUGNOR verfügte über einen Transitionsantrieb. (PR-TB 204)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Als modernere Schiffe mit Linearantrieb aufkamen, wurde das bis dahin unter anderem Namen fliegende Schiff ausgemustert und versteigert. Das Hauptgebot kam von Thorta. Nach dem Umbau wurde es als Frachtraumer eingesetzt. (PR-TB 204)

Im Jahre 3587 war das ehemalige Schlachtschiff bereits seit circa 600 Jahren als Frachtraumer unterwegs. Seit 140 Jahren diente es dem Cerrolith-Transport auf der Strecke FerrolOlymp. Bei einem Zwischenstopp nach einer Transition wurde das Schiff – zunächst unbemerkt – überfallen, wie spätere Ermittlungen der SOLEFT ergaben. (PR-TB 204)

Quelle

PR-TB 204