Tarba Terwaal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tarba Terwaal war ein Pterus im Rang eines Panish. (PR 1324)

Geschichte

In der Upanishad von Mergrahd erreichte Tarba Terwaal den Rang eines Meisterschülers. (PR 1324)

Im Jahre 446 NGZ diente er Sotho Tyg Ian in der Milchstraße als Jäger der Fuata Jeshi. (PR 1324)

Ende Mai/Anfang Juni 446 NGZ gehörte Tarba Terwaal zur Besatzung eines Kurierschiffes der Sothisten, das in der Nähe des Planeten Styx-vier überraschend aus dem Enerpsiflug gerissen wurde. Verantwortlich dafür waren zwei Wissenschaftler und zwei Paratensoren der GOI, die einen Striktor testeten. Terwaal, Veruzaal Portaq und ihre drei Artgenossen nahmen die Menschen in der Experimentalstation gefangen. Portaq befragte die Gefangenen über den Striktor. Währenddessen versuchte Terwaal, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Dabei überraschte ihn Sato Ambush, der für eine Rettungsaktion gelandet war. Tarba Terwaal unterlag im Kampf. Dank Ambushs Hilfe konnten sich die Gefangenen befreien, Veruzaal Portaq kam ums Leben. Wenig später wurden die Wissenschaftler, die Paratensoren und die vier überlebenden Pterus, darunter Tarba Terwaal, von Styx-vier abgeholt und auf der BASIS inhaftiert. (PR 1324)

Quelle

PR 1324