Thoshandar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Thoshandar war ein gharsischer Diktator und Kommandant der ROST & RUBIN. Er wurde auch »Kühner Diktator« genannt.

Charakterisierung

Der Gharse galt als ehrgeizig und rücksichtslos. Allerdings verzichtete er auf den sonst üblichen Pomp. (PR 3140, S. 48)

Geschichte

Im August 2071 NGZ verkündete Thoshandar die Übernahme des Planeten Pahrayn und des gesamten Ossellasystems und forderte die Bevölkerung zur bedingungslosen Kapitulation auf. Er ließ Standarten sowie Raumlandesoldaten ausschleusen, allerdings leistete die Bevölkerung erbitterten Widerstand. (PR 3140)

Quelle

PR 3140