Top-22C

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Top-22C war ein Stahlmann in der Galaxie Manam-Turu.

Geschichte

Mitte Mai des Jahres 3819 hielt sich Top-22C auf der Station MANAM-PZAN auf. Der Stahlmann kümmerte sich nach dessen Eintreffen in der Station um Traykon-6. Bei der Überprüfung der Programmierung stellte Top-22C fest, dass der Traykon nur ein einfaches Reparaturelement war. KALY versorgte Traykon-6 mit einem neuen Programm und der Roboter konnte von Top-22C als Wächter über die Gefangenen eingesetzt werden.

Im Zuge der Vorbereitungen für den Plan Hypton-Schnippchen wurde Traykon-6 von Top-22C in vom Zellentrakt entfernten Regionen der Station aufgespürt. Dieser erklärte, hinter Mimimi her zu sein, die durch MANAM-PZAN irrte. Top-22C ließ Traykon in ein Fesselfeld hüllen und in den Zellentrakt zurückbringen. Dort wurde Mimimi tatsächlich nach einer Suchaktion gefunden. Der Stahlmann glaubte nun Traykons Behauptungen und rehabilitierte den seltsamen Roboter.

Quelle

Atlan 736