Toraman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Springer Toraman war der älteste Sohn des Patriarchen Valmonze.

Geschichte

Im Jahre 2102 war Toraman auf Alazés Planet tätig, einem Zentrum des Drogenschmuggels, von dessen Existenz die Terraner zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatten. Um sicherzustellen, dass es dabei blieb, verfolgten die Springer die Eheleute John Edgar und Cora Pincer, die es durch Zufall mit der Space-Jet ERROR nach Alazés Planet verschlagen hatte. Toraman durchsuchte die ERROR gründlich. Er fand die Heiratsurkunde der Pincers, eine Genehmigung für den Start der ERROR vom Privatraumhafen der International-Fruit-Company auf Terra sowie einen Frachtschein für Spinatsamen der Sorte Gigant-Superzart, die Valmonze für Mohnsamen gehalten hatte. Somit wussten die Springer wenigstens, mit wem sie es zu tun hatten. (PR 104 E)

Quelle

PR 104