Totenliste (NATHAN)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Totenliste war eine von Geo Sheremdoc so bezeichnete Liste, die von NATHAN erstellt wurde und die Namen der Terraner enthielt, die im Jahre 3581 von ES aufgenommen wurden, kurz bevor Terra in den Schlund stürzte.

Übersicht

Diese Liste war ein Teil des Projektes Insideout, das wiederum zum Plan der Vollendung beitrug, nämlich der Wiederbesiedelung des Arresums. (PR 1743, PR 1749)

Geschichte

Im Februar des Jahres 1217 NGZ wurde festgestellt, dass NATHAN 20 Prozent seiner Kapazitäten für Aufgaben nutzte, über die er sich der Führung der LFT gegenüber ausschwieg. Mithilfe des 5-D-Mathematikers Aaron Sebastian war es möglich, eine unvollständige Liste auszudrucken, an der NATHAN gearbeitet hatte. Diese Liste enthielt Namen von Personen, die im Jahre 3581 in ES aufgegangen waren. (PR 1716, PR 1719)

Anfang des Jahres 1218 NGZ enthielt die Liste NATHANS die Namen von 20 Milliarden Bewusstseinsinhalten, die für den Langzeitplan der Neubesiedlung des Arresums benötigt wurden. Diese befanden sich als Digital-Gespenster in NATHAN, wo sie auf ihre Aufgabe vorbereitet wurden. Ende Februar 1218 NGZ erschien ES im Solsystem und holte sie wieder nach Wanderer, um sie ins Arresum zu bringen. (PR 1743, PR 1749)

Quellen

PR 1716, PR 1719, PR 1743, PR 1749