Trülhan-Nyulzen-Y'sch-Takan-Nyül

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trülhan-Nyulzen-Y'sch-Takan-Nyül war 1327 NGZ ein Prospektor des terranischen Prospektorenschiffes PALENQUE.

Erscheinungsbild

Der Blue war 2,12 Meter groß und damit zehn Zentimeter größer als sein Bruder Yülhan-Nyulzen-Y'sch-Takan-Nyül. Anders als sein Bruder hatte er einen gelben Fleck über dem vorderen rechten Auge. (Lemuria 3)

Geschichte

Trülhan-Nyulzen-Y'sch-Takan-Nyül stellte mit seinem Bruder und dem Piloten Roder Roderich die Besatzung des Prospektoren-Beibootes Kriecher IV. (Lemuria 1)

Bei der Erkundung der Asteroidengürtels des Ichest-Systems wurde die Kriecher IV von einer geheimen und verlassenen Forschungsstation der frühen Akonen angegriffen und aufgebracht. Dort trafen sie auf Denetree und andere Lemurer der LEMCHA OVIR. Als der Haluter Torg Kaltem aus einem Stasisfeld befreit wurde, setzte der Stationsrechner aufgrund von »Bestien-Gefahr« den Selbstzerstörungsprozess mittels Atombrand in Gang. Die Prospektoren konnten noch rechtzeitig die Station verlassen. (Lemuria 3)

Quellen

Lemuria 1, Lemuria 3