Tratto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tratto war eine Botin des Trümmerimperiums.

Erscheinungsbild

Sie war sehr muskulös und hatte ein graubraunes, dichtes Fell. Ihr Gesicht war von einer langgezogenen Schnauze geprägt. Entgegen ihres einschüchternden Äußeren war sie sehr gefühlvoll und konnte keinem Lebewesen etwas zu Leide tun. (PR 2112)

Geschichte

An Bord der FESCO wurde sie unter dem Kommando von Inckaz als Sklavin gehalten. Hier freundete sie sich mit dem Pombaren Ikanema Two an. Jahre später wurde die FESCO von Polizeikräften der E'Valenter aufgebracht. Tratto und Ikanema Two wurden zunächst nach Sivkadam gebracht und dann mit anderen Gefangenen auf dem Planeten Aeusen XIV ausgesetzt. (PR 2112)

Anderthalb Jahre später landete der Handelsraumer ZIGZAG unter dem Kommando von Pirguso auf Aeusen XIV und Two und Tratto nutzten die Chance, den Planeten zu verlassen. (PR 2113)

Als die ZIGZAG von Piraten angegriffen wurde, steuert Ikanema Two das Raumschiff durch eine Schmerzwechte. Die ZIGZAG stürzte auf einem Sauerstoffplaneten ab. Tratto wurde schwer verletzt und sterbend gestand sie Two, dass sie eine Botin des Trümmerimperiums sei und die Botschaft überbringen sollte, dass im Sektor Roanna ein Sternenfenster geöffnet werden sollte, über das der Konquestor Trah Rogue in eine ferne Galaxie vordringen wollte. (PR 2113)

Quellen

PR 2112, PR 2113