Trombull Kinnas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nolier Trombull Kinnas war ein kleiner Betrüger in der Stadt Karmenfunkel auf dem Planeten Nolien.

Geschichte

Kinnas hatte schon einige Zeit wegen Betrügereien im Gefängnis verbracht. Im Jahre 3819 drangen Trombull Kinnas und Herres Tornt im Auftrag von Jonath und Merillio in ein unter den 77 PSI-KÜNSTEN gelegenes Höhlensystem ein, wo sie auf fremde parapsychisch begabte Wesen trafen, die dort von Jukparz stationiert worden waren. Die beiden Gauner wurden in der Telepathie von Reinheitswächtern aufgegriffen. Es kam zu einem Handgemenge, in dessen Verlauf Tornt von einer Brücke in den Karmen stürzte. Kinnas wurde festgenommen und in einem medizinischen Zentrum von Saylimandar untersucht. Der Telepath stellte eine Beeinflussung durch Fremde fest. Daraufhin erließ Kollup eine umfassende Überwachung der Stadt.

Quelle

Atlan 715