Tyko Valensen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tyko Valensen leitete im Jahre 425 NGZ die Kybernetische Schaltzentrale Kopenhagen (KSK).

Erscheinungsbild

Im Jahr 425 NGZ war er 53 Jahre alt. Er war klein, kahlköpfig, hatte einen hellblonden Vollbart, dünne Augenbrauen und kleine Augen. Die Haut seines rundlichen Gesichts war immer etwas gerötet. (PR 1085)

Charakterisierung

Er war ein ruhiger Mensch, der ganz in seiner Arbeit aufging. (PR 1085)

Geschichte

Nach der Besetzung Terras durch die Porleyter nutzte Valensen seine Position in der KSK mehrmals, um Widerständlern in schwierigen Situationen zu helfen. Im November 425 NGZ kamen zwei Porleyter in die KSK und warfen ihm genau das vor, er konnte sie aber davon überzeugen, dass ihre Vorwürfe haltlos waren. Allerdings war der Verdacht der Porleyter nicht ganz unbegründet. Tatsächlich hatte Quiupu, der seit einiger Zeit in der KSK zu Gast war, einem Saboteur namens Jupor Pleharisch die Flucht vor den Porleytern aus dem zeitgeschichtlichen Archiv in Aarhus ermöglicht. Valensen war nicht erfreut, als er das erfuhr. (PR 1085)

Quelle

PR 1085