UFO-Serum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das UFO-Serum ist ein Medikament, das zur Bekämpfung von Bebenkrebs eingesetzt wurde.

Herstellung

Das UFO-Serum wurde erzeugt, indem Menschen einer hypergravitatorischen Schwallstrahlung ausgesetzt wurden, die jener der Weltraumbeben entsprach, jedoch stark abgeschwächt war. Dadurch kam es zu atomaren Veränderungen im Zellgewebe der Versuchspersonen. Diese wurden mit ST-Quanten stabilisiert, bei denen es sich möglicherweise um eine Abart der Biophore handelte. Das Blut der Versuchspersonen entwickelte dann Antikörper, die isoliert und entnommen werden konnten. (PR 960)

Geschichte

Mitte 3587 erhielt Julian Tifflor die Nachricht, dass viele Fälle einer leukämieähnlichen Erkrankung auf Tahun und Aralon bekannt geworden waren. Wie sich herausstellte, stand diese als Bebenkrebs bezeichnete Erkrankung im Zusammenhang mit den Weltraumbeben, zu denen es infolge der Manipulationen der Kosmokraten an der Materiequelle Gourdel gekommen war. Alle herkömmlichen Medikamente, vor allem das seit 1971 bewährte Anti-Leukämie-Serum erwiesen sich als wirkungslos. (PR 960)

Der UFOnaut Alurus erhielt von den Kosmokraten den Auftrag, die Terraner vor den Folgen der Weltraumbeben zu schützen. Er experimentierte zu diesem Zweck auf der Dschungelwelt Statischon mit einigen Kindern, die schon ein halbes Jahr zuvor entführt worden waren. Die Körper der Kinder wurden so manipuliert, dass ihr Blut zur Erzeugung des UFO-Serums genutzt werden konnte. Den Kindern geschah dabei kein Leid. Alurus übergab dieses Serum an Julian Tifflor, der sich selbst nach Statischon begeben hatte, um die Kinder zu retten. Das Serum wurde auf Tahun und Aralon massenhaft reproduziert, damit konnte der Bebenkrebs geheilt werden. (PR 960)

Quelle

PR 960