Ulbers

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Ulbers war an einer Verschwörung gegen Perry Rhodan beteiligt.

Charakterisierung

Er war ein sehr fähiger Telekom-Spezialist. (PR 83 E)

Geschichte

Ulbers gehörte zu einer Gruppe von Terranern, die in den drei Jahren vor 2044 wegen Disziplinlosigkeit verwarnt oder sogar bestraft wurden. Zunächst waren sie lediglich nicht mit Perry Rhodans Politik einverstanden. Daraus entwickelten sich Hasskomplexe. Die Gruppe wollte die Position Terras an den Robotregenten verraten. Ulbers, der im Januar 2044 zur KUBLAI KHAN abkommandiert wurde, sollte seinen auf Luna aktiven Mitverschwörern ein Zeichen geben. Daraufhin wollten diese eine mit einem Hyperfunkgerät ausgestattete Sonde starten. Die Sonde hätte fünf Minuten nach dem Start ununterbrochen die Koordinaten Terras funken sollen. Gucky wurde jedoch auf diese Absichten aufmerksam. Er hinderte Ulbers daran, das Signal zu geben, und entnahm seinen Gedanken die Namen der anderen Verschwörer. (PR 83 E)

Quelle

PR 83