Ulrat Mommas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ulrat Mommas war im 12. Jahrhundert NGZ als Vorsitzender des Pfades der Sterne einer der maßgeblichen Führer der verbrecherischen Organisation Pfad. (PR 1425)

Erscheinungsbild

Er war auffallend groß, mit grauen Strähnen in den bis auf die Schultern fallenden Locken. Das Gesicht war sonnengebräunt. Er hatte buschige, weit vorspringende Augenbrauen und seine Mundwinkel wurden von zwei halbmondförmigen Bartinseln umrahmt. (PR 1425)

Charakterisierung

Mommas war in früheren Jahren ein ganz anständiger Kerl und kannte aus dieser Zeit die Führer der Drakisten, Reno Yantill und Pedrass Foch. Nachdem er sich dem Pfad angeschlossen hatte, veränderte sich sein Charakter. Als Mitglied der Führung der Verbrecherorganisation ging Mommas über Leichen. (PR 1425)

Geschichte

Im August/September 1143 NGZ führte die Nachricht eines Informanten die Drakisten nach Choca. Dort kam der erste Kontakt mit dem Pfad über Ulrat Mommas zustande. Während ihres Aufenthaltes auf Choca konnten sich die Freihändler einen Eindruck davon verschaffen, wie skrupellos Mommas handelte, als dieser einen vermeintlichen Verräter vor ihren Augen tötete. Bei der Abwicklung eines Handels versuchte er die Drakisten zu hintergehen. Diese konnten aber knapp entkommen. (PR 1425)

Quelle

PR 1425