Organisation Drake

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Drakisten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Organisation Drake war eine kleine, circa 50 Personen umfassende Gruppe innerhalb der Freihändler, einer von Geoffry Abel Waringer gegründeten Widerstandsorganisation ab circa 1000 NGZ. Bei den Drakisten handelte es sich nur um Terraner, die nicht älter als 45 Jahre waren.

Anmerkung: Benannt ist diese Gruppe nach dem berühmten Freibeuter des 16. Jahrhunderts, Wikipedia-logo.pngSir Francis Drake.

Charakterisierung

Die Gruppe zeichnete sich – wie ihr großes Vorbild – besonders durch ihr Draufgängertum aus. Disziplin wurde eher klein geschrieben. Wegen ihrer Tapferkeit und Tollkühnheit wurden sie bewundert. Sie hielten sich für die Elite der Freihändler. Da sich die Gruppe nur aus Terranern zusammensetzte, beschimpfte man sie jedoch häufiger als Rassisten. Einig waren sie sich mit den Zielen der Freihändler zur Befreiung der Milchstraße von den neuen Herrschern.

Bekannte Mitglieder

Bekannte Raumschiffe

Geschichte

...

Quellen