Vantousha Kadvoon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vantousha Kadvoon war eine der Tarnidentitäten von Soynte Abil. (PR 3168, S. 41)

Geschichte

Einige Jahrhunderte nach den Geschehnissen um den Konflikt Vranamark besuchte sie noch einmal das Quemandersystem. Zu dieser Zeit war sie die Hohe Tamrätin des Athannasystems und die Sprecherin der Zehn-Völker-Union innerhalb des Tefrodrischen Reiches. Dabei traf sie auf zwei Darlos, die sich die restlichen Hyperkristallvorkommen einverleibt hatten. (PR 3168, S. 41)

Anmerkung: Die Geschehnisse von Vranamark geschahen einige Jahrzehnte vor der Konstituierung des Rats der Sechs um etwa 7600 v. Chr. Soynte Abil hatte sich in Karahol weiter etabliert. Dies konnte mit großer Wahrscheinlichkeit nur mit Billigung von Faktor I geschehen, was ein völlig anderes Bild auf die Geschehnisse wirft.

Quelle

PR 3168