Vennak Gloorn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vennak Gloorn war ein Sooldock.

Geschichte

Er gehörte dem Zirkel der Akier an. Im November 426 NGZ spitzte sich auf dem Planeten Marrschen die Situation zu. Carzel Boon und seine Sooldocks sowie Perry Rhodan, Gesil, Soul Gronnich, Cirgizen Saan, Sarvel Markadir und Nissona Arvenich wollten endgültig die Arratur aktivieren und nach Seth-Apophis rufen. Dabei waren die Sooldocks damit einverstanden, dass die Terraner über die Großen Sinne auch einen Ruf an ihre Galaktische Flotte sendeten. Im Kosmischen Puls stießen sie auf einen Wächter. Es war das Bewusstsein von Vennak Gloorn. Dieser erklärte, dass zur Aktivierung sieben Schlüssel notwendig wären, die im Palast der Singenden Sinne der Akier in der Ruinenstadt Kuzzel-Gey versteckt wären.

Dort angelangt mussten sie feststellen, dass der siebte Saal, wo sich die Schlüssel befinden sollten, sich auf einer anderen Existenzebene befand. Erst am 12. November 426 NGZ gelangten sie auf diese Existenzebene und fanden dort eine Gruft mit zwölf Sarkophagen. Die dort eingebetteten Akier waren schon längst tot, aber die sieben Schlüssel konnten unversehrt geborgen werden.

Quelle

PR 1132