Vindaxa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vindaxa gehörte zu einer Einheit von 500 Mor'Daern, die in Tiefschlaftanks des Raum-Zeit-Routers aRUX-7076 auf ihren Einsatz warteten.

Geschichte

Als alle Besatzungsmitglieder der Station durch einen unbekannten Unfall getötet wurden, weckte die Notautomatik die Soldaten auf. Inzwischen war eine Gruppe Friedensfahrer in die Station eingedrungen. Der kommandierende Transit-Inspektat befahl, diese zu töten. Doch sie konnten die angreifenden Mor'Daer abwehren und in die Flucht schlagen.

Lediglich Vindaxa wurde unter einem Prallfeld festgesetzt. Der Gefangene wurde zunächst von Ejdu Melia, dann von Polm Ombar vergeblich verhört. Die Kontrolle der Puls- und Atmungsfrequenz sollte dabei Aufschluss über den Wahrheitsgehalt der Antworten geben. Doch auch 'nan-Si erfuhr trotz Einwirkung seiner Aureole nur wenige Details.

Der Mor'Daer entzog sich dem weiteren Verhör, indem er eine Giftkapsel zerbiss. Mit rötlichem Schaum im Mund starb Vindaxa.

Quelle

PR 2390