Volascou Rosman

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Volascou Rosman war ein Historiomime des Trojanischen Imperiums.

Erscheinungsbild

Rosman war schlank und sportlich, fast schon asketisch. Das Gesicht war scharf geschnitten und seine braunen Haare waren kurz und zu einer Bürstenfrisur geschoren. (PR 3106, S. 9)

Charakterisierung

Durch seine Erzählweise, seine Worte und seine rhetorischen Fähigkeiten war er in der Lage, seine Zuhörer zu fesseln. (PR 3106)

Geschichte

Rosman war einer der Historiomimen, die die Geschichte des Trojanischen Imperiums auswendig gelernt hatten. (PR 3106)

Als die BJO BREISKOLL im Juli 2071 NGZ die Verfolgung der KUPFER & GRANIT aufnahm, erzählte Rosman Perry Rhodan und einigen anderen Angehörigen der Führungscrew des Schlachtkreuzers die Entstehungsgeschichte des Trojanischen Imperiums. (PR 3106)

Quelle

PR 3106